Thomas Anders: Umjubelter Tour-Auftakt in Erfurt

3 мая 2019 г.

"Ewig mit Euch", so lautet der Titel seiner aktuellen Tournee. In Erfurt wurde Thomas Anders beim Auftakt gefeiert. 

Der Sänger nahm seine Fans mit auf eine Zeitreise durch seine Karriere. 56 Jahre ist Thomas Anders mittlerweile alt. Gut 50 Jahre davon stand er auf Bühnen - erst auf kleinen, dann mit Modern Talking auf den ganz großen dieser Welt. Zu vielen Stationen seiner Karriere hatte Thomas Anders Anekdoten zu berichten. Sogar historische TV-Aufnahmen präsentierte er in Erfurt.

Im Publikum fanden sich viele, die ein ähnlicher Jahrgang wie Anders sein dürften. Bei vielen Frauen wehten überlange Blusen über den Jeans, als sie bei Modern-Talking-Nummern wie "You Are Not Alone" im Takt mitwippten und klatschten. Auch Jüngere waren gekommen: Eine Gruppe Erfurterinnen Anfang 30 erklärte unter Jubel, wie sehr sie den Abend feiern - egal ob mit oder ohne Bohlen.